Direkt zum Inhalt
Gegründet vom Verbraucherzentrale Bundesverband und seinen Mitgliedsorganisationen
Buntes Bild von Mediensymbolen

Bleiben Sie informiert

Dann sind Sie hier richtig! Diese Seite bietet Ihnen einen Überblick über unseren aktuellen Pressemitteilungen, eigene Publikationen sowie Materialien zu und von unseren Projekten. Melden Sie sich für den Newsletter an, schauen Sie auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei oder schreiben Sie uns einfach.

BLEIBEN SIE INFORMIERT

Was gibt es Neues bei der Deutschen Stiftung Verbraucherschutz? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden.

SOCIAL MEDIA

Folgen Sie der Deutschen Stiftung Verbraucherschutz auf Twitter, LinkedIn und YouTube.

Jahresberichte

Was hat die Stiftung im letzten Jahr gemacht? Der Jahresbericht bietet einen Überblick über die Aktivitäten der Stiftung.

Jahresberichte Teaser